Privatgutachten

Der Holzfußböden ist beschädigt und man weiß nicht wie bzw. woher dies verursacht wurde? Man möchte eine zweite Meinung eines Fachmannes haben? Es wird ein Gutachten für eine Versicherung benötigt? Oder man will einfach vorab Schäden vermeiden und wünscht eine Begutachtung des Estrichs bzw. anderen Untergrundes mit schriftlicher Aufbauempfehlung?

Gerne kann man uns hierfür kontaktieren. Beschreibe uns das Schadensbild oder schicke uns ein paar Fotos und wir können die Kosten für Gutachten und schriftlicher Stellungnahme einschätzen. Ausgestattet mit sämtlichen Messgeräten wird bei der Besichtigung vor Ort die Schadensursache erforscht bzw. der Untergrund geprüft. Gut dokumentiert erhälst du unsere schriftliche Stellungnahme für Ihre weitere Verwendung.

Estrich

Prüfungen wie CM-Feuchte-Messung, Haftzugs-Messung
an Zementestrichen und Calciumsulfat-/Anhydrit-Estrichen

Unterkonstruktionen

neu hergestellte Holzunterkonstruktionen
aber auch Sanierungskonzepte für bestehende Unterbauten

Oberflächenbehandlung

Beurteilung von lackierten oder geölte Oberflächen
sowie Pflege für Büro- bzw. Gewerbeflächen

Parkett

schwimmende, verklebte oder genagelte Verlegungen
aller Parkett- und Holzarten

Gerald Adamek

Gerald Adamek

Bodenlegermeister, Geschäftsführer


Nach meinem Lehrabschluss als Zimmerer habe ich die Chance ergriffen als Parkettleger tätig zu werden. Sofort erkannte ich hierfür seine große Leidenschaft, absolvierte 2009 die Bodenleger-Meisterprüfung und habe ein Jahr darauf mein eigenes Unternehmen gegründet. Das Lesen von Fachbüchern und Fachzeitschriften, die Teilnahme an Schulungen bei Herstellern bzw. das Besuchen von Messen - das stetige Fortbilden im Bereich Estrich und Parkett ist zum Hobby geworden. Vor allem unsere Hersteller schätzen meine Fachmeinung und das Feedback beim Testen neuer Produkte.

Ich freue mich Dir helfen zu können!